Was machen in Rom Italien?
Posted on 2022-09-22
Category: Reizen en recreatie
Dieser Tempel wurde irgendwann im Jahr 27 v. Chr. im Auftrag von Marcus Vipsanius Agrippa erbaut. Nach der Zerstörung Ende des 1. Jahrhunderts n. Chr. wurde beschlossen, das Pantheon wieder aufzubauen. Dreißig Jahre später brannte es vollständig ab, Kaiser Hadrian ließ das Gebäude dann wieder zu dem aufbauen, was es heute ist. Du liest es; Der Tempel Pantheon hat viel ertragen, ist aber immer wieder auferstanden! Allein das macht das Pantheon so besonders für einen Besuch. Aber es gibt noch viel mehr, was diesen Tempel besonders macht. Also was genau? Sie können es unten lesen!
Ein Tempel und eine Kirche
Das Pantheon ist nicht nur ein Tempel und eine Kirche, es ist auch der Ort, an dem berühmte Italiener begraben sind. Der weltberühmte Maler Rafael ist hier begraben, ebenso wie ein anderer Künstler: Santi. Hier ist auch Victor Emmanuelle der Zweite begraben, das war der erste König Italiens. Die Tatsache, dass diese Berühmtheiten hier begraben sind, zeigt, wie wichtig Italienern dieser Ort ist. Wenn Sie herumlaufen, können Sie alles spüren, was dieser Ort von historischem Wert ist.
Denkmal aus der griechischen Antike
Das Pantheon Rom ist nicht nur ein wunderschönes Denkmal aus der griechischen Antike, es ist auch ein wunderschönes Gebäude. Die zylindrische Halle fällt sofort ins Auge, genauso wie die riesige Kuppel, die Sie an der Spitze dieser Halle sehen. Diese Kuppel misst nicht weniger als 43 Meter im Durchmesser. Das Pantheon befindet sich auf der Piazza della Rotonda, einem wunderschönen Platz, auf dem Sie auf einer Bank die wunderbare italienische Atmosphäre genießen können. Ein wunderbarer Ort, um sich zu entspannen und all die Schönheit zu genießen, die Rom Tipps zu bieten hat. In der Mitte dieses Platzes befindet sich ein Brunnen aus dem 18. Jahrhundert, der damals von Papst Clemens IV. erbaut wurde. Werfen Sie eine Münze ein und Sie können sich etwas wünschen!
Kunstwerke in Rom Italien
Auch Kunstliebhaber kommen am Pantheon voll auf ihre Kosten. Rund um den großen, zentralen Raum finden Sie eine Reihe von Nischen, in denen Kunstwerke bewundert werden können. Diese Kunstwerke landeten während der Renaissancezeit in diesem Tempel. So wird ein Besuch im Pantheon bald zum puren Genuss!